Patch 5.4: Das neue Mount für die Ingenieurskunst (Update) ³

Goblin Gnome Ingi WoW Berufe

Bereits in den Daten zu Patch 5.2 wurden einige neue Rezepte für den Beruf der Ingenieurskunst gefunden, die allerdings nicht korrekt funktionierten und kurzfristig wieder aus dem Update entfernt wurden. Der neue Build für Patch 5.4 fügte nun auf dem Testserver wieder einige neue bzw. überarbeitete Rezepte ein und brachte und ein neues Mount für Ingenieure. Dabei handelt es sich um einen fliegenden Schredder!

Update:

Bei den Materialien, welche für die Herstellung des Sky Golems benötigt werden, gibt es bisher schon etwas mehr Informationen. Um mit Patch 5.4 das neue Ingenieurs-Mount herstellen zu können, werden folgenden Materialien benötigt:

Bei der Jard’s Peculiar Energy Source handelt es sich um das neue täglich nur einmal herstellbare Ingenieursmaterial. Um also den Sky Golem zu bauen, werdet ihr mindestens 30 Tage benötigen, da ihr pro Tag nur eine Jard’s Peculiar Energy Source herstellen könnt.


Dieses Mount wird dann dasselbe Design wie die neuen Trash Mobs aus “der Belagerung von Orgrimmar” nutzen. Neben der normalen Fortbewegung am Land und im Wasser wird dieses Mount passend zum Namen auch als Flugreittier fungieren. Dabei sitzt dann der Fahrer am klassischen Platz in der Mitte des Schredders und wird angezeigt, solange das Reittier am Boden bleibt. Sobald der Schredder abhebt oder unter Wasser gerät, wird sich das Cockpit schließen und den Fahrer mit einem Visier schützen.